Ich bin Sabine Regner und 25 Jahre alt.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich muss jeden Tag überlegen, was ich am nächsten Tag kochen soll. Aus diesem Grund habe ich hier eine große Rezeptsammlung aufgebaut mit verschiedensten Gerichten zum Nachkochen. Besonders mit der Rubrik „Rezepte in 30 Minuten und noch schneller“ könnt ihr auch selbst kochen, wenn mal nicht viel Zeit da ist. (Viele Rezepte sind auch in nur 15 Minuten fertig gekocht – es ist nicht immer nötig, ewig in der Küche zu stehen.)

Mir macht das Kochen und meine Rezepte weiterzugeben unendlich viel Spaß und darum biete ich jetzt auch Kochkurse an. Gemeinsam kochen wir online und ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie du das perfekte Gericht zubereitetest. Während dem Kurs erzähle ich von meinen Erfahrungen und gebe dir alle Tricks und Tipps weiter, die ich über die Jahre sammeln durfte. 
Und mal ehrlich: Gemeinsam kochen und Rezepte neu ausprobieren ist so viel lustiger als alleine! 🥰

Ich wünsche Euch viel Freude beim selber Kochen und freue mich auf eure Anmeldung beim Kochkurs 🥰

Falls es zu irgendwelchen Rezepten Fragen gibt, bin ich natürlich jederzeit gerne für Euch da. 🤍